Super :D

Jane Eyre - Charlotte Brontë

Jane Eyre
von Charlotte Bronte

Das Buch "Jane Eyre von Charlotte Brontë" ist ein sehr bezauberndes Buch. In der Geschichte geht es um Jane Eyre, die bei ihrer Tante Mrs. Reed wohnt. Doch Mrs. Reed ist eine böse Frau, die Jane gar nicht mag. Deswegen wird sie auf der Lockwood Schule geschickt.
Dort lernt sie sehr vieles. Als sie fertig mit der Schule war… Mehr möchte ich euch eigentlich gar nicht verraten.

Meine persönliche Meinung zu Charlotte Brontë ist, dass sie eine gute Autorin war. Trotz das Sie die Bücher im Jahre 1847 schrieb, sind sie sehr genau und detailliert geschrieben. Bei ihr taucht man wirklich in einer Phantasiewelt ein.In der man sieht, das die Männer früher Gentleman waren, wobei ich nicht denke das sie alle so waren. Bringt Charlotte Brontë es doch nahe. Sie bringt mit ihr Buch auch nahe wie es früher mit den Frauen war. Diese Liebesgeschichte, ist einfach bezaubernd. Die 701 liest man besonders schnell. Da man unbedingt wissen möchte wie es mit, Mr. Rochster oder St. John und vorallem mit Jane Eyre weiter geht.

Fazit. Ihr solltet unbedingt dieses Buch lesen, da es ein bezaubernder Liebesroman ist. Aber nicht zu schnulzige, es hat die perfekte Mischung. Es ist aber eine andere Art von Liebesromanen als man denkt. Sie verzaubert einen und nimmt einen mit auf der Reise mit Jane Eyre. Der Film ist auch sehr gut gemacht.