super emotional und mitreißend geschrieben

Hawke (Carolina Cold Fury-Team Teil 5) -

Hawke (Carolina Cold Fury-Team Teil 5)
von Sawyer Bennett

OMG - Sawyer spielt wieder hier wieder mit allen Emotionen . Was habe ich geschmunzelt ,war wütend, habe mitgefiebert , einige Tränchen vergossen aber vor allem ganz fest die Daumen gedrückt, denn das haben Hawke und Vale ganz nötig. Als Teenager hatten sie die perfekte Liebesbeziehung, waren unzertrennlich und haben das Leben leicht genommen. Hawke bekommt die Chance als Eishockey Profi und feiert seinem Abschied als Vale von jetzt auf gleich mit ihm Schluss macht und ihm sagt : sie liebt ihn nicht. Das reist ihm den Boden unter den Füssen weg und bis heute, 7 Jahre danach, konnte er keine Beziehung mehr eingehen. Er bekommt einen Vertrag bei den Furys und  auch Vale ist wieder in seinem Leben zurück, denn auch sie fängt dort an. Sofort ist er hin und her gerissen , denn seine Wut und die Verletzung ist immer noch da. Doch Vale ist nicht mehr die unbeschwerte Frau die er kannte.  Kein Wunder , tut sie alles um ihren Vater , der einen Tumor hat, zu unterstützen. Dave wird wird zum Bindeglied zwischen den beiden und langsam kommen sie sich wieder näher. Doch Hawke kann nicht vergessen wie sie ihn damals abserviert hat, aber auch Vale hat mit der Vergangenheit zu kämpfen. Der Grund für die Trennung ist der Hammer und macht es super emotional. Daraus entstanden so viele Fehlentscheidungen, Missverständnisse und vor allem Selbstvorwürfe. Daher dachte ich der perfekte Second Chance Roman - aber denkste , auch die nutzen sie nicht . Wird es eine 3. Chance geben und wird Dave den Tumor besiegen ?  In dem Roman kommt auch wieder zum Ausdruck , dass die Furys eine großartige Familie ist und ich durfte viele alte Bekannte widertreffen. Bin schon ganz gespannt wie es weiter geht.