Rezension

super spannend!

Der Tausch - Zwei Frauen. Zwei Tickets. Und nur ein Ausweg. - Julie Clark

Der Tausch - Zwei Frauen. Zwei Tickets. Und nur ein Ausweg.
von Julie Clark

Bewertet mit 5 Sternen

Ein Krimi, den man nicht mehr aus der Hand legen möchte

Zwei extrem unglückliche Frauen, die beide ihrem bisherigen Leben entfliehen möchten, kommen zufällig (hust) am Flughafen ins Gespräch und treffen eine für beide Seiten folgenschwere Entscheidung: Sie tauschen ihre Bordkarten und somit auch ihre Identitäten. Aber was erwartet sie am anderen Ende der Reise?

Ein Krimi genau nach meinem Geschmack. Nicht zu viel Gewalt, kein Blut tropft heraus und trotzdem unglaublich spannend und sehr unterhaltsam. Ich habe mitgefiebert bis zur letzten Seite und ich kann versprechen, da wartet noch ein (zumindest für mich) absoluter Hammer auf den Leser!