Superdaddy Superdaddy Sören Sieg Rezension vom 27.05.2012 (5) Ja, bis zum Schluss wusste ich nicht so recht, was ich von dem Buch halten soll.

Superdaddy - Sören Sieg

Superdaddy
von Sören Sieg

Auf einer Art war es meist schon witzig, aber im großen und ganzen war es eben doch so eine Art Buch, wo es um die Mama, heir bzw. der Daddy, alles mangt. Das war nur auf die Art gemacht, wie frauen das halt so lieben. Was ich nicht verstanden habe, er hatte so eine Frau, Charlotte, die nicht das geringste zum haushalt oder zu den Kindern beigetragen hat, ich hätte sie schon viel eher rausgeschmissen, aber ich war ja nicht der Buchautor. Die Kinder waren leider auch nicht so witzig, denn die kamen immer nur am Rande vor, es ging im großen und ganzen um den Mann, der Komiker war und seinen Spagat zwischen Berufund Karriere oder Haushalt und Kids irgendwie schaffen musss.
Im Allgemeinen ist es ein Buch für den Sommer, aber ich würde es nicht noch einmal lesen, denn es ist ein wenig plump, ein wenig zu abgedroschen schon, leider!