Buch

Superdaddy - Sören Sieg

Superdaddy

von Sören Sieg

'Superdaddy ist eine Extremsportart. Es ist die Steigerung von Zehnkampf und Ironman. Der Superdaddy kann gleichzeitig seine Tochter von der Polizei abholen, seinen großen Sohn nach Läusen absuchen, eine unbezahlte Kolumne schreiben, seine Schwiegereltern bekochen, seinen kleinen Sohn über einen Alptraum hinwegtrösten und eine neue Tagesmutter suchen. Auf seiner To-do-Liste steht er selbst an letzter Stelle. Das will er ändern. Nur wie?

Rezensionen zu diesem Buch

Superdaddy?

Philipp ist ein mittelmäßiger Comedian mit Aufträgen, die man an einer Hand abzählen kann. Das er kaum Aufträge bekommt liegt zum Teil auch daran, dass er für seine Kinder alles stehen und liegen lässt. Er kümmert sich, trotz Frau, praktisch ganz alleine um die Erziehung seiner Lieblinge und ist das, was man als Superdaddy bezeichnen würde. Seine Frau Charlotte ist nur auf Karriere aus und hat somit keine Zeit bzw. kein Interesse an der Erziehung der Kinder.
Als plötzlich Philipps...

Weiterlesen

Superdaddy Superdaddy Sören Sieg Rezension vom 27.05.2012 (5) Ja, bis zum Schluss wusste ich nicht so recht, was ich von dem Buch halten soll.

Ja, bis zum Schluss wusste ich nicht so recht, was ich von dem Buch halten soll.
Auf einer Art war es meist schon witzig, aber im großen und ganzen war es eben doch so eine Art Buch, wo es um die Mama, heir bzw. der Daddy, alles mangt. Das war nur auf die Art gemacht, wie frauen das halt so lieben. Was ich nicht verstanden habe, er hatte so eine Frau, Charlotte, die nicht das geringste zum haushalt oder zu den Kindern beigetragen hat, ich hätte sie schon viel eher rausgeschmissen, aber...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Umfang:
304 Seiten
ISBN:
9783548285511
Verlag:
Ullstein TB
7.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.