Supi Rupi

Rupert undercover - Ostfriesisches Finale -

Rupert undercover - Ostfriesisches Finale
von Klaus-Peter Wolf

Rupert undercover Der neue Auftrag  Ostfriesisches Finale  von Klaus- Peter Wolf ist der dritte Teil der Triologie um den  Hauptkommissar Rupert. Das Buch ist im Mai 2022 mit 464 Seiten im Fischer Taschenbuch Verlag erschienen.

Rupert , ein Kollege von Ann Kathrin Klaasen,der besten Ermittlerin Ostfriesland was Serienmöder betrifft, hat einen Undercover Einsatz bei dem er sich recht wohl fühlt in seiner Rolle als Drogenboss mit Miet - Ehefrau. Bis der Totgeglaubte  selbst  Rupert anruft,da ist seine Tarnung aufgeflogen, es muss ein Maulwurf geplaudert haben und seine ostfriesischen Kollegen tun alles , um Rupert beizustehen und zu retten.

Es gibt viele spannende Situationen,aber auch wie immer bei dem Autor kommt der Humor nicht zu kurz,Rupert  zeigt auch seine wahren Gefühle zu seiner Frau Beate , die doch viel mit ihm ertragen muss.

Das Cover gefällt mir auch gut,es stimmt mich auch auf den baldigen Nordseeurlaub ein.

Ein Epilog zum Schluss, wie es mit den anderen überlebenden Personen weiterging wäre interessant gewesen für mich. Oder gibt es doch noch eine Fortsetzung?