Taschentuchalarm

Verführerische Sehnsucht - Kate Sunday

Verführerische Sehnsucht
von Kate Sunday

Alexandra Logen lernt Ben Hunter kennen und sie verlieben sich ineinander. Doch Allie will ihren Traum leben, dadurch zerbricht ihre Beziehung. Doch Allie kann Ben nicht vergessen. Sie trifft auf Jack und zwischen ihnen prickelt es, aber beide haben bittere Erfahrung gemacht.

Es beginnt wie eine normale Liebesgeschichte in Australien, mit viel Sonne, Meer und Romantik. Doch man merkt schnell das hier bald nicht mehr so rosig ist. Allie hat einen ganz anderen Traum als Ben, doch will sie ihre Liebe nicht so schnell aufgeben. Ben will Alllie ändern und schon zerbricht die Rosa Brille und auch die Beziehung. Man folgt Allie auf dem Weg durch ihre Entwicklung. Mehr als einmal kamen mir die Tränen. Es wird spannend als Allie auf Jack trifft. Dann wird auch die Geschichte wieder aus zwei Gesichtspunkten erzählt. Jack mag ich von Anfang an, Ben konnte ich nie wirklich leiden. Es ist eine Liebesgeschichte, aber es beinhaltet so viel mehr. Neben viel Tränen, Schmerz, gibt es auch Humor und Romantik. Lass dich überraschen.