Team Zero Teil 2 - ein erotischer, spannender Roman

Team Zero: Heißkaltes Verlangen - Eva Isabella Leitold

Team Zero: Heißkaltes Verlangen
von Eva Isabella Leitold

Das Cover zeigt ein erotisches Bild eines Liebespaares. Diese Abbildung macht mehr als neugierig und lässt den Leser direkt zum Buch greifen.

Worum es hierin geht? Der Klappentext verrät es:
Mit ihrer Gabe, in die Seelen der Menschen zu sehen, hilft Dr. Cassandra Hart Patienten einer psychiatrischen Klinik, das Leben wieder in den Griff zu bekommen. Als sie eines Nachts während ihres Dienstes einem entsetzlichen Geheimnis auf die Spur kommt, ist es bereits zu spät, den Warnungen des schizophrenen Ned zu folgen. Ein Wettlauf um Leben und Tod beginnt. Jeff Macintosh, Kampftrainer des Team Zero und überzeugter Single, hat keine Ahnung, warum er vom Todeskampf einer unbekannten, aber äußerst attraktiven Blondine geträumt hat. Als er sie in den Nachrichten wiedersieht und vom Ausmaß der nächtlichen Tragödie erfährt, steht jedoch fest, diese Frau braucht seine Hilfe. Er ahnt nicht, dass Cass sein Leben auf eine Art verändern wird, die er niemals für möglich gehalten hätte. Aber das Glück ist nur von kurzer Dauer, denn Cass wird zur Gejagten eines Jägers, der nicht gern verliert.

Nun zu meiner Meinung:
Sie lesen sehr gerne spannende Romane mit einer guten Portion Erotik? Dann wird Sie dieses Buch ebenso fesseln, wie mich!

Bei diesem Buch handelt es sich um den zweiten Teil eine Serie. Ich habe den ersten Band nicht gelesen, konnte hier jedoch problemlos ohne Vorkenntnisse  folgen. Allerdings ist meine Neugier nun geweckt und auch der erste Teil muss  gelesen werden!

Die Autorin hat einen fesselnden, mitreißenden und detaillierten Schreibstil. Einmal angefangen, hört man mit dem Lesen hier nicht mehr so schnell auf. Das Kopfkino wird sehr gut versorgt und lässt sofort Bilder im Kopf entstehen.

Die einzelnen Charaktere, egal ob Haupt-oder Nebendarsteller, werden hier sehr gut gezeichnet und anschaulich beschrieben. Man hat sie direkt vor Augen und kann sie schnell voneinander unterscheiden.

Die Spannungskurve steigt stetig an und fesselt den Leser ans Buch. Man fühlt hier direkt mit und möchte nach jeder Seite unbedingt wissen, wie es in der Geschichte weiter gehen würde.Unvorhersehbare Wendungen sorgen für eine extra Portion Nervenkitzel!

Okay, nun hab ich Sie genug auf die Folter gespannt: Denn Sie möchten natürlich wissen, wie die Erotik hier dargestellt wird! Mir hat die Umsetzung  sehr gut gefallen. Man konnte es hier und da deutlich knistern spüren und hätte sich am liebsten direkt ins Buch gewünscht. Die Szenen werden anschaulich, aber nicht übertrieben dargestellt.

Das Ende ist passend gewählt, hält aber natürlich auch viele Fragen für den dritten Teil bereit. Mit manchen Entwicklungen hätte ich hier nicht gerechnet, was mir bei dieser Geschichte sehr gut gefallen hat.

Mein Fazit:
Eine fantasievolle, spannende, erotische Geschichte, die ich wirklich nur empfehlen kann.

Meine Neugier ist geweckt und ich werde nun noch den ersten Teil lesen und bin mehr als gespannt, wie die Geschichte im dritten Band weiter gehen wird!