Teil 3 der Reihe

Glanz der Dämmerung, 6 Audio-CDs - Jennifer L. Armentrout

Glanz der Dämmerung, 6 Audio-CDs
von Jennifer L. Armentrout

Der Kampf gegen die Titanen beschäftigt alle sehr ! Seth ist zum Göttermörder geworden...auf welcher Seite steht er ? Was ist mit seiner Liebe zu Josie ? Josie in der Zwischenzeit wird von Hyperion entführt worden, der nichts Gutes im Schild hat...

"Glanz der Dämmerung" von Jennifer L. Armentrout ist der dritte Teil der Reihe rund um Josie und Seth. Ich habe diesen Teil als Hörbuch gehört. Die Geschichte befindet sich auf sechs CDs und hat eine Gesamtlänge von 471 Minuten.

Das Hörbuch wird aus einmal aus Josies und dann aus Seths Sicht gesprochen. Die weibliche Sprecherin ist Merete Brettschneider und ich war sehr begeistert von ihr. Sie haucht Josie so gut Leben ein, das man sie sich wirklich vorstellen kann. Auch die Emotionen kommen richtig gut rüber.
Der männliche Sprecher Jacob Weigert hat es solide gemacht...nicht ganz so überzeugend wie die weibliche Stimme , aber trotzdem gut gelesen. Ich mochte den warmen, dunklen Klang der Stimme.

Die Story an sich gefällt mir weiterhin gut. Sie ist spannend und emotional und ich bin nun neugierig auf das Finale. Der Schluß dieses Hörbuchs ist natürlich ein Cliffhanger und die Reihe wird dann im letzten Teil ihr Ende erreichen.