Telekinese

I O N - Arina Tanemura

I O N
von Arina Tanemura

Der erste One Shot Manga von Arina Tanemura! Für alle, die Kamikaze Kaito Jeanne, Time Stranger Kyoko und andere Werke von Arina Tanemura verschlungen haben, wird diesen Manga lieben!

Der Manga "I*O*N" von Arina Tanemura ist im September 2003 bei EMA erschienen, im Taschenbuch Format und kostet 5€.

Die Geschichte dreht sich um Ion Tsuburagi eine ganz gewöhnliche Oberschülerin. Doch eines Tages verliebt sie sich in Mikado und bald darauf nach einem Unfall besitzt Ion telekinetische Kräfte und kann allerlei Erstaunliche Dinge, wie z.B. : Fliegen! Und nachdem Mikado von Ions Kräften erfahren hat, will er sie nur noch als Forschungsobjekt benutzen! Doch, kann ihre Liebe zu ihm durchdringen?

Meinung:

Für einer ihren ersten Mangastories sind die Zeichnungen recht gut geworden, sowie die Covers zu den einzelnen Kapiteln. Der Manga beinhaltet eine interessante und fesselnde Story, sodass man auch schnell ein Fan, von telekinetischen Kräften wird. Also ist dieser Manga, wie man sieht nicht nur für alle Arina Tanemura Fans interessant, es können auch Einsteiger diesen Manga lesen. Ich empfehle diesen Manga für Mädchen ab 11 Jahren. Für allen Menschen, die diese Rezension lesen bedanke ich mich und hoffe, dass sie ihnen geholfen hat und sie sehr neugierig auf ihn sind.

Meine Bewertung: 5 Sterne! ♥

Kommentare

Akashaura kommentierte am 26. Juni 2014 um 15:54

Die Rezension trifft es auf den Punkt hätte sie nicht Besser Schreiben können ^^

Lily911 kommentierte am 26. Juni 2014 um 16:15

Danke! Aber ohne dich wäre es mir gar nichts möglich gewesen diese Rezension zu schreiben.

Akashaura kommentierte am 26. Juni 2014 um 16:16

Gerne geschehen ^^