Buch

I O N - Arina Tanemura

I O N

von Arina Tanemura

Ion ist ein lebensfrohes, aber doch gewöhnliches Mädchen, bis sie sich eines Tages in einen Mitschüler namens Mikado verliebt. Ab diesem Tage geschehen wundersame Dinge.

Ist es eine übernatürliche Fähigkeit oder ist es die Macht der Liebe, welche den Namen ION zur Zauberformel erhebt?

Rezensionen zu diesem Buch

Voller Gefühle!

I.O.N. hab ich mir zugelegt, weil ich Arina Tanemuras Zeichenstil abgöttisch liebe!
Der Inhalt der Geschichte ist ja nun schon oft genug wiedergegeben worden, von daher nur eine kurze persönliche Meinung von mir:
Ich LIEBE I.O.N.
Der Manga ist voller Gefühle, sowohl überschäumende Lebensenergie und Liebe, als auch purer Egoismus, zwanghafter Forscherdrang und herzzerreißende Trauer werden einem hier in nur einem einzigen Manga geboten. Die Geschichte ist wundervoll und die...

Weiterlesen

Telekinese

Der Manga "I*O*N" von Arina Tanemura ist im September 2003 bei EMA erschienen, im Taschenbuch Format und kostet 5€.

Inhalt:

Die Geschichte dreht sich um Ion Tsuburagi eine ganz gewöhnliche Oberschülerin. Doch eines Tages verliebt sie sich in Mikado und bald darauf nach einem Unfall besitzt Ion telekinetische Kräfte und kann allerlei Erstaunliche Dinge, wie z.B. : Fliegen! Und nachdem Mikado von Ions Kräften erfahren hat, will er sie nur noch als Forschungsobjekt benutzen! Doch...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783898857895
Erschienen:
September 2003
Verlag:
Egmont Manga
8.8125
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.4 (16 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 28 Regalen.