Rezension

Ticket in die Langeweile

Ticket ins Paradies - Gaby Hauptmann

Ticket ins Paradies
von Gaby Hauptmann

Bewertet mit 2.5 Sternen

Rezi vom März 2010:

Nach "Rückflug zu verschenken" geht es nun weiter mit dem "Ticket ins Paradies".
Clara hat sich auf Mallorca einigermaßen eingelebt und ihre ersten größeren Aufträge, um sich über Wasser zu halten. Da droht Unheil am Himmel der Baleareninsel. Während Clara voll und ganz mit dem Design des Amici Miei beschäftigt ist, lernt sie die neue Köchin kennen und hassen. Sieht sie doch ihr Liebesglück mit ihrem spanischen Lover Andres gefährdet, da diese extrem sexy ist und, wie Clara überzeugt ist, bis über beide Ohren in Andres verliebt. Clara flüchtet daher erst mal nach Deutschland, um ihre Wut und Enttäuschung abzureagieren.

Ich gestehe, weiter bin ich nicht gekommen. War der erste Band ja ganz unterhaltsam, so ist mir der zweite einfach zu schwülstig und langweilig. Habe daher aufgehört und widme meine knapp bemessene Lesezeit lieber besseren Büchern. Sorry.