Todesdrang - Super spannend (The Best Hübner)

Todesdrang - Michael Hübner

Todesdrang
von Michael Hübner

Michael Hübner ist nun kein Debütant mehr. Nach STIGMA und STERBESTUNDE  ist jetzt sein drittes Buch erschienen. Und was soll ich Ihnen sagen? Dieser Autor weiß sich noch einmal zu steigern! Spannende Beklemmung pur erlebt der Leser.

Wir  alle haben fast jeden Tag irgendwie mit dem Internet und seinen Vorteilen,  aber auch Nachteilen zu tun haben, und wir alle glauben, dass wir  Gefahren darin  erkennen und ihnen aus dem Weg gehen können.

Dirk Bukowski, erfolgreicher Koblenzer Bankier, lebt mit Frau und Sohn in einer ruhigen Vorortgegend von Koblenz. Ausgerechnet er wird zufällig und nicht vorhersehbar Opfer eines wahnsinnigen Psychopathen. Dabei fängt alles so harmlos an. Auf Dirks Computer in der Bank öffnet sich ein Fenster mit der Aufforderung „Wünsch dir was!“ . Genervt, weil  sich ständig irgendwelche Werbefenster öffnen, schreibt er aus einer Laune heraus zurück: Ich hab schon alles.

Hätte er das doch bloß nicht getan. Von diesem Augenblick an ändert sich das Leben von Dirk Bukowski. Nichts bleibt mehr für ihn, wie es war.

Der Wahnsinnige hat nur ein Ziel, er will Dirk Bukowski vernichten, sein Leben und alles, was ihm lieb und teuer war zerstören!

So, nun hoffe ich, dass ich Sie neugierig genug gemacht habe; denn mehr werde ich Ihnen nicht verraten. Soviel nur noch, Sie werden das Buch nicht aus der Hand legen können!

Und „Danke“ an Michael Hübner für das spannende Lesevergnügen!