Tolle Biographie über die Frau des Professors, die sich einen Namen auf dem internationalen Parkett erarbeitet

Käthe Kruse und das Glück der Kinder -

Käthe Kruse und das Glück der Kinder
von Julie Peters

ch durfte mir bereits ein Rezensionsexemplar des brandneuen Hörbuchs anhören!
Käthe ist die Frau des 30 Jahre älteren Professors Max Kruse! Mit ihm hat sie 4 Kinder, davon auch ein paar unehelich! Sie hält sich mit ihrer kleinen Puppenmanufaktur über Wasser und Max erhält für seine Puppenkopfpresse auch immer ein kleines Zubrot! Jetzt erhält sie aber außerdem einen großen Auftrag aus Amerika! Soll sie diesen annehmen und kann dafür noch weitere Damen für die Fertigung anstellen?
Oder soll sie besser mit Max noch weitere Kinder in die Welt setzen und als Ehefrau und Mutter weitermachen!
Sie wird gezwungen, ihre eigenen Entscheidungen zu treffen, da sich Max immer weiter aus dem Geschäft und aus der Familie zurückzieht! Mit der Zeit schafft sie es, die Qualität ihrer Puppen immer weiter zu erhöhen und immer mehr potenzielle Kunden anzuziehen!
Ein wundervoller historischer Roman vom Wandel der Frau des Professors mit ihrem Hobby der Puppenmacherei zu einer Geschäftsfrau auf dem internationalen Parkett, die sich aber zusätzlich um 4 Kinder kümmert!
Meine absolute Empfehlung für alle, die Biographien und historische Romane mögen, natürlich ebenfalls für das sehr gut umgesetzte Hörbuch mit seiner gut passenden Sprecherin!-SandraFritz-magicmouse