tolle Buch, man fliegt nur so durch die Seiten

Für immer und ein Leben lang
von Sarah Morgan

~~Dr. Brittany Forrest ist Archäologin und derzeit mit Ausgrabungen in Griechenland beschäftigt. Aufgrund eines blöden Unfalles muß sie an ihrem rechten Arm einen Gips tragen und beschließt daraufhin Griechenland zu verlassen und zurück in die Heimat zu fliegen. Auf Puffin Island wird sie in ihrem abseits und ruhig gelegenem Cottage versuchen, sich schnellstmöglich zu erholen. Doch bevor sie auf die Insel kommt wird ihr die Rückkehr mehr als vermiest. Der Pilot der kleinen Maschine ist ihr Ex-Mann Zachary Flynn! Der sie nach  nur 10 Tagen Ehe einfach sitzen hat lassen und ohne ein Wort in einer Nacht und Nebelaktion verschwunden ist. Brittany hatte ihn schon so gut wie vergessen, doch plötzlich steht er vor ihr und Brittany merkt dass sie leider noch nicht über ihn hinweg ist! Sie fühlt sich noch sehr zu ihm hingezogen, auch wenn sie es keinem gegenüber gerne zu gibt. Wer will schon ein zweites Mal auf einen Bad-Boy hereinfallen, der nur mit den Frauen spielt und sich auf keine Beziehung einläßt?

Mir hat der Roman sehr gut gefallen. Der einfache Schreibstil hat einem das Lesen wirklich zu einem großen Vergnügen gemacht. Ich konnte das Buch gar nicht aus der Hand legen.

Erst im Nachhinein habe ich bemerkt, dass es der zweite Teil einer Triologie ist. Man kann das Buch aber bedenkenlos ohne den ersten Band vorher gelesen zu haben genießen!