Rezension

Tolle Charaktere, aber lahme Story

Blutspur - Kim Harrison

Blutspur
von Kim Harrison

Tolle Charaktere, aber lahme Story

Inhalt:

Ihr Name: Rachel Morgan

Ihr Job: Kopfgeldjägerin

Ihre Aufgabe: Auf den nächtlichen Straßen von Cincinnati Vampire, Hexen und andere finstere Kreaturen zur Strecke bringen.

Ihr Problem: Sie hat selbst eine düstere Vergangenheit...

 

Meinung:

Der Schreibstil hat mir auf Anhieb gefallen. Jedoch hat sich die Geschichte ziemlich in die Länge gezogen, daher fand ich die ganze Story eher langweilig. Zudem haben mich die Wörter "Yeah" und "Vamp" irgendwann zur Weißglut gebracht.

Viele Szenen ziehen sich einfach in die Länge, wobei die meisten Charaktere einfach toll sind.

Für mich ist es eher so, als ob versucht wurde alles was für die restlichen Bände wichtig ist in Band 1 unterzubringen. Jedoch wirkt der erste Band dadurch ziemlich unfertig und zusammenhanglos.

 

Fazit:

Tolle Charaktere, aber lahme Story, daher bleibt es bei mir dabei Band 1 gelesen zu haben.