Tolle Fortsetzung

Princess Knight -

Princess Knight
von G. A. Aiken

Nachdem Band 1 mich sehr gut unterhalten konnte (als E - Book), musste ich mich auch an den zweiten Band halten. In diesem Buch geht es um eine weitere Schwester der beiden Königinnen Keeley & Beatrix. Gemma ist die Schwester der beiden, die ihr Elternhaus verlassen hat, um Kriegsmönch zu werden. Als Sie erfährt, dass Keeley zur Schmiedekönigin ernannt wird, kommt sie zurück. Eigentlich hatte sie ihrem Kriegsgott Morthwyl ihr Leben gewidmet. Sie verließ ihren Orden, um ihrer Familie zu helfen. Bei einer Mission trifft sie auf den nervigen Zentaur Quinn, der ihr nicht von der Seite weicht. Der attraktive Quinn verdreht ihr da schon den Kopf.
Dadurch, dass die Geschichte aus verschiedenen Perspektiven erzählt wird, erfährt man sehr vieles. So vieles passiert an den Fronten der verschiedenen Protagonisten.
Wieder eine tolle & fessende Story mit bekannten & einigen unbekannten Charakteren. Das Buch ist schon ironisch & humorvoll & gerade das macht es für mich zu einer sehr guten Unterhaltung. Hoffe ja auf einen dritten Band.
Wenn ich ein E - Book ziemlich schnell durchgelesen habe, bedeutet das schon etwas.