Tolle Fortsetzung!

Verbotene Erfüllung - Kitty French

Verbotene Erfüllung
von Kitty French

Klappentext:

Sophie Black hat sowohl ihrem untreuen Ehemann als auch ihrem geheimnisvollen Geliebten Lucien Knight den Rücken gekehrt. Doch schon bald wird die Versuchung zu stark, und sie findet sich in Luciens Armen wieder. Und auch ihr Ehemann scheint alles daran zu setzen, ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Sophie steht vor der schwersten Entscheidung ihres Lebens.

Der erste Satz:

"Wer zum Geier ist Lucien Knight?"

Den ersten Teil hatte ich ja schon verschlungen, da dieser aber einen fiesen Cliffhanger am Ende hatte konnte ich es kaum erwarten wie es mit Sophie und Lucien weiter geht.

Man beginnt mit dem lesen und sofort wieder mitten im Geschehen, der zweite Teil beginnt genau dort wo der erste aufhörte dies gefiel mir wirklich richtig gut.

Der Schreibstil der Autorin ist locker und flüssig so das ich auch dieses Buch in Rekordzeit ausgelesen hatte. Daher Achtung, bei dieser Reihe besteht absolute Suchtgefahr.

Die Charaktere sind authentisch beschrieben, auch die Gefühle der einzelnen Protagonisten hat die Autorin wundervoll beschrieben, denn so hatte ich als Leser das Gefühl einen guten Überblick zu haben.

Sophie erfährt von der jahrelangen Affäre ihres Mannes, diese schmerzhafte Erkenntnis reicht aber dennoch nicht aus um ihre eignen Schuldgefühle zu verdrängen. Denn obwohl sie die heiße Affäre mit Lucien wirklich genossen hat. So nagen dennoch starke Schuldgefühle an ihr.
Wie wird sie sich entscheiden? Nimmt sie ihren treulosen Ehemann zurück, oder führt sie die Affäre mit Lucien weiter?

Was Sophie zu diesem Zeitpunkt noch nicht ahnt ist, das ihr Herz schon die Entscheidung getroffen hat....

Lucien und auch Sophie sind einfach zwei wundervolle Charaktere die ich sofort in mein Herz geschlossen habe!
Die Handlung ist mitreißend, spannend, leidenschaftlich und sehr erotisch. Diese Mischung macht dieses Buch für mich zu etwas ganz besonderen.
Ich habe mich wunderbar unterhalten gefühlt und hatte spannende, nerven zerreißende und prickelnde Lesemomente.
Ich bin nun sehr gespannt auf den nächsten Teil und kann es kaum erwarten auch diesen zu lesen.

Daher empfehle ich dieses Buch uneingeschränkt jeden Leser des Erotikgenres, mit diesem Buch werdet ihr bestens bedient.

Das Cover:

Das Cover passt hervorragend zur Geschichte. Es wirkt leidenschaftlich und geheimnisvoll und gefällt mir richtig gut.

Fazit:

Mit Verbotene Erfüllung ist der Autorin eine mitreißende und leidenschaftliche Fortsetzung gelungen, die mich vor allen durch seine starken Charaktere und seine leidenschaftliche Handlung völlig überzeugen konnte. Von mir bekommt dieses Buch daher 5 Sterne.