Tolle Geschichte

Take Me Home -

Take Me Home
von Carrie Elks

Zuhause ist da, wo sich dein Herz wohlfühlt

Zuhause ist kein Ort, sondern ein Gefühl

Take me Home von Carrie Elks lädt zu gemütlichen Lesestunden an kalten Tagen ein und wärmt das Herz.

In Take me Home begleiten wir Maddie und Gray auf ihren Weg zu sich selbst zueinander und ein zuhause für die Liebe zu finden.

Maddie lebt seit einen Vorfall in NY zurückgezogen in einer Kleinstadt und arbeitet dort in einem Diner kümmert sich um ihre Mutter und bringt anderen Kindern das Klavier spielen bei und ist glücklich mit dem, was sie hat doch etwas fehlt ihr im Leben doch ahnt sie davon selbst noch nicht´s.

Gray, ist ein Rockstar und Frauenschwarm und lebt seinen Traum nach einer Tournee macht er mehr oder weniger Urlaub zuhause und genießt die Zeit bei und mit seiner Familie doch lebt Gray seit Jahren mit einem Loch im Herzen, was bisher nicht gefüllt werden konnte bis zu dem Zeitpunkt, als er Maddie traf und sich Hals über Kopf in sie verliebt.

Mein Fazit zu Take me Home

Die Geschichte von Gray und Maddie ist einfach wundervoll geschrieben und lädt zum verweilen ein. Den Verlauf der Geschichte bekommen wir hier zwar mehr oder weniger von beiden Protagonisten erzählt allerdings aber aus der Sicht des Erzählers was mir trotz des tollen Schreibstils nicht gerade leicht gemacht hat. Doch haben die Charakter der Geschichte alles wieder wettgemacht, denn die beiden und auch ihre Begleiter sind umwerfend und ziehen einen schnell in ihren Bann. Die Kapitel von Take me Home haben eine für mich perfekte Länge sie sind weder zu lang noch zu kurz hin.

Mein Urteil zu Take me Home von Carrie Elks hat mir sehr gut gefallen und mir schöne Stunden geschenkt. Ich habe die Zeit mit den beiden sehr genossen und freue mich schon jetzt auf eine Wiedersehen mit der Gruppe, denn so wie es aussieht wird Tanner der nächste sein, der sein Herz verschenkt und zurück nach Hause kommt. Von mir bekommt Carrie Elks  4 von 5 Sternen und eine klare Leseempfehlung daher, wünsche ich Euch nun viel spaß beim lesen bleibt gesund und bis bald