tolle Geschichte

Fernweh - Skye Warren

Fernweh
von Skye Warren

Erst einmal ein herzlichen Dank an den Festa Verlag für das Rezensionsexemplar.
Kurz zum Inhalt:
Evie wohnt mit ihrer Mutter ziemlich einsam und so gut wie mit keinen Kontakt zur Außenwelt in Texas. Durch einen Vorfall in Evies Kindheit verbietet ihre Mutter jeglichen Kontakt zur Außenwelt. An ihrem 20. Geburtstag fasst sie den Entschluss sich ihren Traum von den Niragarfälle zu sehen. Doch was sie auf der Fahrt zu den Fällen passiert, damit hätte die nicht gerechnet. Hunter ist alles andere als ein Mann dem man vertrauen kann und sollte. Doch was passiert wenn jemand unerfahrene und naive Person wie Evie auf Hunter trifft?

Ein Dark Romance der mich nicht nur durch die gut erzählten Storyline, sondern auch durch den  gut abgestimmte Schreibstil begeistert hat.
Die Charaktere wirken lebendig beim lesen und ich selber hatte immer das Gefühl selbst ein Teil der Geschichte zu sein. Es war als ob ich die Rolle von Evie eingenommen habe. Es stimmt einfach alles und für mich blieb kein Wunsch offen.
Ein Dark Romance absolut nach meinem Geschmack und sicher nicht der letzte aus dem Verlag.
Wer gerne Dark Romance liest, sollte sich den hier nicht entgehen lassen.
Ganz klare Leseempfehlung