Tolle Rezepte

One Pot Family -

One Pot Family
von Susanne Dorner

Von One Pot Rezepten habe ich schon vor einiger Zeit häufiger etwas gehört, allerdings hab ich mich erstmal nicht weiter damit beschäftigt. Dann habe ich das Buch "One Pot Family" von Susanne Dorner entdeckt. Ich habe das Buch erstmal nur durchgeblättert & dabei schon ein paar tolle Rezepte entdecken können. Die Fotos sind super ansprechend & lassen einem schon beim Betrachten das Wasser im Mund zusammenlaufen. Es gibt eine kleine Einleitung ins Buch, danach geht es dann auch schon mit den Rezepten los. Diese sind in verschiedene Kategorien unterteilt. So gibt es Basisrezepte, Frühstücksideen, Mittag - & Abendessen. Es wird erklärt, was man alles braucht. Einen Topf, eine Pfanne oder auch ein Blech. So spart man sich das lange spülen nach dem Essen. Was mich persönlich sehr begeistern konnte, es gibt sogar vegetarische & vegane Rezepte. Alle Rezepte gehen sehr schnell & sind einfach. Sodass eigentlich jeder seine Freude an den Rezepten haben sollte. Auch wenn ich keine Familie habe, werde ich das eine oder andere Rezept daraus kochen. Dann gleich für mehrere Tage.