Toller 2. Teil

Diese Ausgabe ist lieferbar

€ 9,99 €
Zum Buch: https://www.droemer-knaur.de/buch/9048433/new-york-diaries-sarah

Die New York Diaries: Geschichten, die das Herz berühren

Im Herzen von New York City steht das Knights Building, ein ziemlich abgelebtes Wohnhaus. Etwas schäbig und daher nicht ganz so teuer, ist es perfekt für junge Leute, die hungrig auf das Leben sind.

Sarah Hawks lebt schon lange im Knights, und obwohl nichts darauf hoffen lässt, dass ihr großer Traum in Erfüllung geht, hält sie stur daran fest: Musikjournalisten mag es viele geben, aber niemand hat so ein Gespür für Musik wie sie. Dann lernt Sarah bei einem Konzert in einem kleinen Club den Sänger Will Brown kennen. Normalerweise trennt sie sauber zwischen Arbeit und Privatleben, doch diesmal stolpert sie Herz über Kopf in unbekannte Gefühlswelten.

Ich habe ja bereits schon den 1. Teil der New York Diaries gelesen, in dem es um Claire ging. Daher habe ich mich schon auf den 2. Teil gefreut.

In diesem Band geht es ja, wie der Titel schon sagt, um Sarah.

Der Einstieg in das Buch ist mir sehr leicht gefallen, der Schreibstil war wie gewohnt sehr flüssig und mir hat die Geschichte an sich von Anfang an sehr gut gefallen, vor allem auch die Hauptprotagonistin hat mir in diesem Band wesentlich besser gefallen.

Sarah ist einfach total sympathisch, mir hat auch ihre Leidenschaft für Musik sehr gut gefallen und die Thematik rund um das Thema Blog fand ich natürlich auch sehr interessant. Dieses Buch vermittelt auf jeden Fall die Botschaft, niemals seine Träume aufzugeben.

Die Protagonisten Charlie & Will, die sozusagen um Sarahs Gunst kämpfen, fand ich auch beide toll, hätte mich da auch schlecht entscheiden können.

Alles in allem hat mir der 2. Teil der Reihe sehr gut gefallen, noch besser als der 1. Teil, ich kann hier auf jeden Fall eine klare Kauf- und Leseempfehlung geben für alle, die gerne New Adult lesen. Von mir bekommt das Buch 4 Sterne.