Toller Auftakt

Lake Paradise – Ein Zuhause für das Glück -

Lake Paradise – Ein Zuhause für das Glück
von Manuela Inusa

Dieses Buch habe ich in einer schlaflosen Nacht mal eben durchgelesen. Nach der "Valarie Lane" - Reihe war ich wirklich sehr gespannt auf das neue Buch, die neue Reihe von Manuela Inusa. Ich könnte mir schon einen kleinen Einblick machen, mit der kurzen Leseprobe. Von der war ich schon total begeistert. & diese Begeisterung ist nach dem Buch nicht weniger geworden.
Es geht um Lexi Dawson, die schon einen Plan für ihr Leben mit Keith hatte. Doch manchmal kommt es einfach anders. Denn beim Wandern, vor zwei Jahren, verunglückt Keith ganz unerwartet tödlich. Dieses wirft sie in ein Loch. Doch dann begegnen sie einem Fremden, der eigentlich gar nicht so fremd ist.

Alleine das Cover hat mich schon total überzeugt. Dazu kommt, dass ich Lexi & auch Aaron direkt mochte. Lexi muss man einfach direkt ins Herz schließen. Für mich waren die beiden sehr authentisch & sympathisch. Lake Paradise ist ein sehr schöner idyllischer Ort, wo ich persönlich gerne leben würde. Der Schreibstil der Autorin ist flüssig, leicht, angenehm, bildhaft & emotional. Freue mich schon jetzt auf den nächsten Band der Reihe. Auch wenn es leider noch eine ganze Weile dauern wird. Auch gut finde ich, dass es am Ende noch Rezepte gibt.
Von mir gibt es eine mega Leseempfehlung!