Toller BadBoy-Liebesroman mit Setting in Tennessee

Until Us: Nox -

Until Us: Nox
von Layla Frost

ch durfte bereits ein Rezensionsexemplar über netgalley lesen!
Augusta, genannt Gus, ist ursprünglich bei ihrer Großmutter in den Südstaaten, in Tennessee aufgewachsen!Doch mittlerweile studiert sie am MIT in Boston und sollbei ihrem Freund Blake, einem Anwalt, in die Wohnung einziehen!Als sie dann aber ankommt, öffnet ihr nicht Blake die Tür, sondern eine Frau!
Schnell ist klar, was passiert ist und Gus macht Schluss!
Aus Mangel an Alternativen, sagt sie, dass sie bei seinem Nachbarn einziehen würde!
Der sagt sogar zu und schlägt ihr einen Deal vor:Sie kann bei ihm wohnen, wenn sie während seiner Abwesenheit auf die Wohnung und seinen Hund Nolan aufpasst!
Das klappt sogar recht gut und Gus überwindet ihre Angst vor Hunden.Doch dann hat ihre Großmutter einen Schlaganfall und sie muss zurück nach Tennessee.
Eigentlich möchte sie Nox nicht gehen lassen, aber es geht nicht anders und die schöne Gus ist weg, bevor irgendetwas zwischen ihnen begonnen hat!
Und dann will Gus auch noch zurück nach Tennessee gehen, um ihrer Großmutter helfen zu können!Soll das alles gewesen sein oder kann Nox sich doch durchringen, ihr seine Gefühle zu gestehen?Ein wunderschöner Liebesroman zwischen dem BadBoy und einem Südstaatenmädel!Mich hat dieser Roman total gepackt und durch den Handlungsort in Tennessee sofort mitgenommen, da auch ein Teil meiner Familie dort lebt!Wundervolle Lesestunden sind garantiert!Meine absolute Leseempfehlung!