toller cosy Krimi

Tot im Pool -

Tot im Pool
von Robin Fuchs

Cosy Crime in Niederteerbach Teil 5

Auch in Band 5 der sympathischen Cosy-Crime-Reihe kommt Kriminalhauptkommissarin Maike Pech nicht so recht im Vermisstenfall ihrer früheren Freundin Billie weiter, denn schon wieder macht ihr ein Mordfall einen Strich durch die Rechnung. Sie muss sich der Gegenwart stellen und zur verhassten Karnevalszeit ein pikantes Verbrechen in der Porno-Szene aufklären, das sich im ansonsten so beschaulichen Niederteerbach ereignet hat. Wie immer kann sie auf Zoe Schwäfel zählen, der weltbesten Freundin und Gerichtsmedizinerin zugleich. Dieser spannende Krimi hat mich durch die scharfsinnigen Ermittler:innen und liebenswerten Charakteren sehr begeistert. Wer die Vorbände nicht kennt, kann diesen Krimi durchaus ohne Vorkenntnisse lesen, weil immer wieder Rückblicke und Erklärungen mit eingebaut wurden.

Vielen Dank für die Zurverfügungstellung des ebooks durch digital-publishers.com.

Über die Autor:in: Robin Fuchs, das sind Christian Handel, Jana Ronte, Nica Stevens und Andreas Suchanek.
Aus dieser Reihe sind als ebooks bereits erschienen: Die Tote in der Wand, Der tote Berliner, Der Tote im Sand, Tot im Wald und ab 21.12.2023: Tot im Pool