Rezension

Toller dritter Teil!

Changers 03. Kim
von T. Cooper Allison Glock-Cooper

Bewertet mit 4.5 Sternen

!Achtung es handelt sich um den 3. Teil der Changers-Reihe!

Nun ist Ethans nächste Verwandlung an der Reihe. Aus Ethan, wurde Drew, danach Oryon und nun erwartet ihn mit Kim seine dritte V. Leider gar nicht so das, was er erwartet hat. Schließlich ist sie übergewichtig. Gleichzeitig leidet sie an den traumatischen Erfahrungen aus der Zeit in der Identität von Oryon...

Der Schreibstil bleibt weiterhin voller Ironie und wie schon im Band zuvor, wird hier toll dargestellt, was passiert, wenn man eben nicht der "Norm" entspricht. Ethan hat es nun wirklich nicht leicht, erst erfährt er, was es heißt Schwarz zu sein und nun, wie mit einem umgegangen wird, wenn man Übergewichtig ist. Dabei durchläuft Kim während des Buches eine tolle Entwicklung, die sich wirklich sehen lassen kann!

Auch in diesem Band erfährt man bruchstückhaft mehr über die Changers Gruppierung. Es bleiben für den letzten Band jedoch noch sehr viele Fragen offen...

Bei diesem Band hat es etwas gedauert, bis ich reingekommen bin. Anfangs wird nochmal aus Oryons Sicht geschrieben. Dieser Teil gefiel mir wirklich nicht gut. Denn es dauerte viel zu lange, bis man wieder wusste, was zu Ende von Band 2 passiert ist. 

Insgesamt jedoch eine sehr gute Fortsetzung, die einen mit Spannung das Finale erwarten lässt. Schließlich steht immer noch im Raum: Welchen Mono wird Ethan am Ende wählen? Ich bewerte somit mit 4 bis 4,5 Sternen!