Rezension

Toller Manga!

My little Monster 01 - Robiko

My little Monster 01
von Robiko

Bewertet mit 5 Sternen

Shizuku liebt es eine Streberin zu sein und das vom ganzen Herzen. Sie will immer die ganze Punktzahl bei Prüfungen erreichen und diskutiert auch gerne mal mit den Lehrern für eine bessere Note. Eines Tages bittet ihre Lehrerin, dem Schulschwänzer Haru ein paar Arbeitsunterlagen heimzubringen. Der naive Haru glaubt danach sofort, dass sie Freunde sind. Gleich am nächsten Tag kommt Haru brav in die Schule und klebt förmlich an Shizuku, die das nicht wirklich toll findet. 

Ich empfehle den Manga sehr, da er sehr lustig und unterhaltsam ist. Es ist einmal was anderes und die Liebesgeschichte ist einfach entzückend. Ich habe bisher nichts nerviges oder langweiliges in diesem Manga gefunden und kann deswegen nicht wirklich viel Krtitik äußern.