toller Thriller über ein verschwundenes Mädchen

Der Buchhändler -

Der Buchhändler
von Petra Johann

h durfte bereits ein Rezensionsexemplar über netgalley lesen und mir parallel über Spotify free das zugehörige Hörbuch gratis anhören!Erik Lange übernimmt in einem kleinen bayerischen Ort einen alteingesessenen Buchladen.Seine Tochter Joelle und seine Exfrau; sowie seine Eltern lässt er in Altenstein zurück!Er spricht nicht darüber, warum er das getan hat, doch damit ist ein Geheimnis verknüpft, das ihm seinen ganzen Ruf kosten könnte!Erik ist glücklich, dass er mit seinem Laden guten Umsatz machen kann, bis plötzlich und unerwartet die kleine und hübsche Theresa verschwindet!Wer kann das gewesen sein und welches Geheimnis verbirgt Erik!Eine wahnsinnig spannende Ermittlung beginnt!Dann gibt auch noch Tamara Eriks Geheimnis bekannt und Theresas Vater begeht Selbstjustiz!Können die Komissarinnen ihn retten und den wahren Täter festnehmen?
Alles in allem ein toller Thriller über das Thema Pädophilie und wann ein Betroffener zum Täter wird und was man dagegen tun kann!Dieser Thriller hat mich sofort gepackt und war spannend bis zum Schluss!Meine absolute Leseempfehlung!