Rezension

Tolles Buch

Herzkonfetti und Popcornküsse - Victoria Van Tiem

Herzkonfetti und Popcornküsse
von Victoria Van Tiem

Tolles Buch

Das Cover spricht warscheinlich jede Frau an. DIe Farben sind sehr dezent in rosa gehalten und es hat eine tolle Haptik.

Der Titel fasst den Inhalt in kurzen Worten zusammen. So kommt es mir auf jeden Fall vor. Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen. Die Charaktere sind sehr nachvollziehbar beschrieben und man fiebert regelrecht mit und ärgert sich über manche.

Der Schreibstil ist toll und mitreißend. Die Sätze sind kurz und nicht ausschweifend. Die Kapitel haben die perfekte Länge um auch abends noch kurz ein bisschen zu lesen.

Die Autorin nimmt einen mit in die Geschichte von verschiedenen Filmen und wie sich ein Paar darin verliert. Eine wirklich tolle Liebesgeschichte mit ein paar Irrungen und Wirrungen, wie sie zu sein haben.

Das Ende fand ich schon am Anfang vorhersehbar, es hat mich aber nicht gestört, da die Autorin noch ein paar Dinge eingebaut hat, die die Geschichte spannend gemacht haben.

Wirklich ein tolles Buch für einen schönen ruhigen Tag.