Tolles Familiendrama

Saurer Wein - W. A. Wolff

Saurer Wein
von W. A. Wolff

~~Das Cover hat mich gleich angesprochen und ich finde die Idee mit der Kombination aus rotem Wein und der Symbolik zu Blut auch super. Auch der Bezug der Stadt in der es spielt, ist durch das Cover gleich mit aufgenommen - PRIMA!

Das Buch hat mir wirklich super gefallen, vor allem, weil ich mir die einzelnen Personen, dank der genauen Darstellung im Buch, sehr gut vorstellen konnte. Ich konnte mich zu jedem Zeitpunkt des Buches gut in die Handlung hineinversetzen und fand es spannend bis zum Schluss. Auch die einzelnen Personen der verschiedenen Handlungen wurden wunderbar miteinander kombiniert. Die Orte an denen der Roman spielt wurden toll beschrieben und man sah manches Wahrzeichen von San Francisco, wie die Golden Gate Bridge, direkt vor sich.

Auch wie sich die einzelnen Zusammenhänge am Ende des Romans aufgeklärt haben, fand ich toll und schlüssig erzählt.
Das fulminante Ende, ohne zu viel zu verraten, hat mich voll überzeugt. Ich werde gerne weitere Bücher des Autors lesen und hoffe, dass diese mindestens genauso spannend werden wie „Saurer Wein“.

Von mir gibt es eine absolute Empfehlung für diesen Roman rund um Familiendrama, Intrigen, Liebesgeschichte und Krimi – TOP!