Tolles Ninjago Abenteuer

LEGO® NINJAGO® – Der Fluch des Katzenauges -

LEGO® NINJAGO® – Der Fluch des Katzenauges
von

Klappentext:

Zwei Brüder mit einer Mission .... Die beiden jungen Ninja Wu und Garmadon werden von ihrem Vater auf eine wichtige Mission geschickt. Auf ihren Weg begegnen sie der mysteriösen Katzenfrau Nineko, die sich bereit erklärt, ihnen eine Kampftechnik namens Catjitzu beizubringen. Als Gegenleistung sollen die Brüder für Nineko das mächtige Katzenaugen-Juwel beschaffen. Doch was hat es mit diesem Juwel auf sich und können die Jungs ihrer Lehrerin wirklich trauen?

Leseeindruck:

Wir sind ja echte LEGO-Fans und verschlingen die Min jagt Bücher eines nach dem anderen. So auch dieses, in dem wieder eine abenteuerliche Geschichte im Vordergrund steht, sowie jede Menge geheimnisvoller Figuren. Untermalt wird diese Buch, welches für junge Leser von 7- 9 Jahren gedacht ist, mit vielen schönen schwarz-weiß Illustrationen, die ich mir auch gut in farbig hätte vorstellen können. Uns hat dieses Buch herrlich gefallen und haben richtig mitgefiebert. Auch das Cover ist sehr schön  und bunt gestaltet. Insgesamt waren wir begeistert.

@ esposa1969