Tori und Logan

Rock'n'Dream - Jayne Frost

Rock'n'Dream
von Jayne Frost

Logan, mit seiner verkorksten Kindheit, ist endlich fast ganz oben auf der Erfolgsleiter angekommen. Da wird sein neues Plattenlabel von seinem alten Boss angegriffen, weil sie erfolgreicher sind als er und Logan wird voll mit da rein gezogen. Als er kurz vor der Tournee ausrastet wird seine neue Chefin Tori, eine ehemalige Sängerin, vom Gericht als sein Aufpasser bestimmt, damit er auf der Tour sich benimmt. Aber für Tori ist es nicht ganz einfach, wieder mit einer Band auf Tournee zu gehen und Logan erweist sich als einfühlsam genug, ihr dabei zu helfen. Nur beide wollen eigentlich nicht über vergangenes reden, obwohl es die Zukunft schon massiv beeinflusst. Aber wenn sie eine Zukunft miteinander haben wollen, müssen sie sich ihrer Vergangenheit stellen.
Der Roman ist schon der 5. Band dieser Reihe und liest sich sehr flüssig, man kann hervorragend mitfiebern (obwohl ich manchmal schon den Protagonisten sagen wollte, dass sie reden sollen) und die Story ist mE nachvollziehbar mit mit Tiefgang. Das Cover ist natürlich wieder toll. Also gibt es von mir ein klare Empfehlung.

Vielen Dank an netgalley und LYX.digital für das Leseexemplar.
#RocknDream #NetGalleyDE