Wunderschöne Rockstar Romance

Rock'n'Dream - Jayne Frost

Rock'n'Dream
von Jayne Frost

Mein Lieblingsteil der Reihe

„Rock’n’Dream“ ist der fünfte und abschließende Band der ROCK’N’LOVE Reihe von Jayne Frost.

Logan Cage ist der Leadsänger der erfolgreichen Rockband Caged. Doch der strahlende Draufgänger und Frauenheld verbirgt ein düsteres Geheimnis, welches ihn ständig verfolgt. Als er nach einer impulsiven Aktion im Knast landet und die anstehende Tour gefährdet ist, wird ihm seine neue Managerin Tori Grayson als Aufpasserin an die Seite gestellt. Tori kämpft mit ihren eigenen Dämonen, aber Logan kommt ihr näher als irgendjemand in den letzten sechs Jahren, nachdem ihre Welt von einem auf den anderen Augenblick zerbrach.

Jayne Frost hat sich meiner Meinung nach mit jedem Buch dieser Reihe gesteigert. Das hätte ich nach dem vergleichsweise oberflächlichen Auftaktband nie gedacht. Spätestens nach den letzten beiden Teilen hat sich herausgestellt, dass Logan viel mehr als nur ein Rockstar mit großer Klappe und einem riesigen Frauenverschleiß ist. Jetzt wird seine persönliche Geschichte erzählt, die mich sehr berührt hat. Er hatte nicht nur eine von Gewalt und Missbrauch geprägte Kindheit, sondern trägt auch im Alltag ein belastendes Geheimnis mit sich herum, das ihn oft in Schwierigkeiten bringt.

Tori hat ihren Ehemann und ihre beste Freundin bei einem Unfall verloren und ist selbst durch die Unfallfolgen gesundheitlich eingeschränkt. Erstmals ist sie gezwungen, wieder eine Tour zu begleiten, was sofort alte Ängste auslöst. Logan steht ihr dabei unerwartet sensibel zur Seite und beide nähern sich langsam an. Sie sind immer noch geprägt von den Verletzungen der Vergangenheit.

Die Autorin erzählt sehr emotional und bewegend, wie sich die beiden gegenseitig Halt geben und erstmals wieder nach vorn blicken. Die Charaktere zeigen dabei enorm viel Tiefe und bisher ungesehene Seiten.

Zum Verständnis gerade im Hinblick auf die Zusammenhänge innerhalb der verschiedenen Bands und Figuren würde ich empfehlen, die anderen Teile vorher zu lesen.

Mein Fazit:

Mir hat Logans und Toris Geschichte außerordentlich gut gefallen und sie bildet einen gelungenen Abschluss der Reihe. Eine klare Empfehlung und fünf Sterne!