traumhaft

Here With Me -

Here With Me
von Samantha Young

Mir sind das Cover und der Farbschnitt ins Auge gesprungen und daher wurde es gekauft und ich habe es wirklich nicht bereut. Es handelt von der Geschichte von Robyn und Lachlan. Robyn weiß was sie will und versucht es auch umzusetzen. Lachlan ist stark und hat einen riesen Beschützerinstinkt seinen Lieben und Freunden gegenüber. Ich mag die Zwei einfach sehr, obwohl die Fetzen fliegen und es auch stark knistert. Ob das doch noch was wird zwischen den Beiden?

Wenn ihr das Wissen wollt, dann solltet ihr das Buch lesen. Da es so bildhaft geschrieben wurde, sprang mein Kopfkino sofort an und zeigte mir tolle Bilder. Es ist ein richtiges Wohfühlbuch. Ich wurde auf der ersten Seite abgeholt  und auf der letzten zurück gebracht. Es fühlte sich für mich so an, als wäre ich mitten in der Geschichte. Die Geschichte fühlte sich authentisch an. Die Charaktere entwickelten sich weiter, was mir sehr gefiel. Es ist eine dramatische  sowie eine spannende Liebesgeschichte, die hauptsächlich auf dem Familienanwesen spielt. Es kommen auch ausgewählte Prominente hierher um sich zurückzuziehen. Mit dem Thrilleranteil habe ich nicht gerechnet, hat mir aber gefallen. Ich freue mich schon auf den nächsten Teil, hoffentlich hat es wieder so ein tolles Cover und den Farbschnitt. Holt euch das Buch und urteilt selbst darüber. Ihr werdet es sicher nicht bereuen. Volle Kauf und Leseempfehlung bekommt das Buch von mir.