Traumhafte Kulisse mit einer schönen Geschichte

Wo die Liebe dich findet -

Wo die Liebe dich findet
von Katy Turner

Holly wird nach Schottland versetzt. Die Tierarztpraxis vor Ort entwickelt sich nicht so gut, Hugh ist ein schrecklicher Chef. Dann wird Holly auch noch der Kopf verdreht, die Liebe funkt dazwischen.

Wenn das Herz macht was es will, die Liebe sich einschleicht und der Kopf ausgeschaltet wird, dann ist für Holly das Leben kompliziert geworden.
Die Tierärztin wurde nach Schottland versetzt. Eigentlich wollte Holly ihre Karriere woanders vorantreiben und nicht in die einsamen schottischen Berge geschickt werden.
Nun muss sie sich an einen störrischen Vorgesetzten gewöhnen. Doch der legt Holly eher Steine in den Weg. Ein Jahr muss sie durchhalten.
Was an sich gar nicht so übel ist, die Angestellten der Tierarztpraxis sind allerliebst.
Chloe und Paolo sind bezaubernde Charaktere.
Die Dialoge zwischen ihnen sind prima, es hat mir Spaß gemacht zuzuhören.
Dadurch fühlt sich Holly auch wohler in der Praxis.
Wenn nur das Herz nicht so unkontrolliert klopfen würde, sobald Holly diesen einen Mann sieht, von dem sie sich fernhalten wollte.

10 Stunden und 8 Minuten hat mich Sophie Hutter
wunderbar unterhalten. Sie bringt eine schöne Stimmung hinein. Ihre Inszenierung ist gut gelungen, die Figuren werden unterschiedlich präsentiert. Es war einfach, die vielen Personen auseinander zu halten.

Die traumhafte Kulisse Schottlands trägt zum Genuss des Hörbuchs bei. Das Cover passt perfekt zur Geschichte. Die Schäfchen und die schön gezeichnete Landschaft mit der Frau mittendrin, locken bestimmt Leser an.

Mir hat die Zeit sehr viel Spaß gemacht, die Geschichte ist zum wohlfühlen. Die Charaktere interessant und fast alle liebenswert.
Katy Turner hat ein tolles erstes Buch geschrieben.
Sie hat mich glücklich gemacht. Ich hoffe, ich höre oder lese noch mehr von ihr.
Dieser Feel-Good Roman wird bestimmt viele Herzen glücklich machen. Am ehesten wahrscheinlich junge Frauen. Generell ist es ein Buch, wenn man eine Auszeit braucht und einfach genießen möchte.