Traummann

Contract 01 - Vivian Hall

Contract 01
von Vivian Hall

Nicholas Cole bekommt immer das, was er will. Das erfährt die bezaubernde Nia Sterling am eigenen Leib, als sie in einer Notlage ausgerechnet ihn um Hilfe bitten muss. Als Gegenleistung fordert der erfolgsverwöhnte Unternehmer Nias absolute Hingabe und Unterwerfung - und heiratet sie.
Rasch entwickelt Nia immer tiefere Gefühle für Nick, doch seine enge Verbindung zur betörend schönen PR-Expertin Yuno Newman verunsichert sie zutiefst. Wird sie Nick am Ende an diese gefährliche Frau verlieren?
Dunkle Begierden und verzehrende Eifersucht bestimmen von nun an ihr Leben und lassen sie nicht zur Ruhe kommen ...

Ich mag Vivian Hall Schreibstil und auch hier wurde ich wieder nicht enttäuscht. Nia ist ein sehr gut beschrieben mit ihrer Unsicherheit bzw. immer für andere da zu sein nie für sich selbst.  Nicholas ist ein Traummann und auch wenn ich ihn ab und zu mit seinem Verhalten den Baseballschläger über den Schädel ziehen will. Aber welcher Mann verhält sich nicht mal wie ein Ar...  Das Ende des ersten Teils war etwas gemein und zum Glück habe ich gewartet bis beide Teile draussen waren, dann konnte ich gleich weiter lesen.