Trinity 5

Trinity - Brennendes Verlangen - Audrey Carlan

Trinity - Brennendes Verlangen
von Audrey Carlan

Fast 3 Jahre ist es mittlerweile her, seit ein Verrückter Kathleen Bennett und ihre 3 besten Freundinnen töten wollte. Bei dem Brand wurden Kathleens rechte Hand und ihre rechte Körperhälfte schwer verbrannt, sodass sie ihren Job als Schneiderin nicht mehr ausüben kann. In ihrem Kummer hat sie Carson, ihre große Liebe von sich gestoßen, in der Hoffnung auf ein besseres Leben für ihn. Doch bis zum heutigen Tag ist sie nie über ihn hinweggekommen. Auch Carsons Gefühle für Kathleen scheinen nie nachgelassen zu haben. Können die beiden einen Weg zueinanderfinden, auch wenn das Leben Ihnen weiter Steine in den Weg legt?

Dies ist der 5. Band der Trinity Reihe von Audrey Carlan. Wie bei all ihren Büchern liest sich auch hier der Schreibstil sehr angenehm und locker leicht. Die Bücher stecken voller Gefühl, Liebe, Lebensfreude aber auch schweren Schicksalsschlägen. Es macht einfach Spaß, in die Welt der 4 Seelenschwestern einzutauchen, die mir sehr ans Herz gewachsen sind. Langweilig wird es nie. In diesem Band wird die Geschichte von Kathleen 3 Jahre nach dem schrecklichen Unfall erzählt. Die Sicht wechselt hierbei zwischen Kathleens und Carsons. Es empfiehlt sich natürlich, wie bei allen Reihen auch diese ab dem 1. Band zu beginnen. Nicht selten hat mich dieser Band zum Verzweifeln gebracht. Man fühlt und leidet mit Kathleen mit und hin und wieder möchte man sehr gerne in die Geschichte eingreifen und Misty in ihre Schranken weisen. Das Buch lässt einen nicht los, ehe man es durchgelesen hat. Es ist toll zu sehen, wie die Seelenschwestern immer füreinander da sind. Ich könnte diese Reihe noch ewig weiterlesen und bin traurig, das dies der letzte Band gewesen sein soll. Dieser bekommt natürlich wieder die vollen 5 Sterne.