grandioses Finale

Trinity - Brennendes Verlangen - Audrey Carlan

Trinity - Brennendes Verlangen
von Audrey Carlan

Kathleen Bennetts Leben ist zerstört auf jeden Fall denkt sie das. Deshalb hat sie ihre große Liebe, Carson Davis aus ihren Leben vertrieben. Doch die beiden ziehen sich an wie die Motte das Licht. Kathleen muss selbst die Kraft finden zurück ins Leben zu finden und ob Carson noch frei ist, wird sie nur dann erfahren.

Kathleen´s Buch beginnt mit Schmerzen, körperliche und seelische, die man beim Lesen spüren kann. Man kann ihren Schmerz auf jeder Seite spüren und am liebsten würde ich sie in den Arm nehmen und sagen das alles wieder gut wird. Voller Spannung verfolgt man ihre Geschichte und hofft auf jeder Seite auf ein Happy End. Doch so einfach geht es nicht. Ab und zu gibt es ein Lichtblick, der durch Hindernisse wieder verschwinden und man verfolgt gespannt die Geschichte und hat das Gefühl sich immer mehr vom Happy End zu entfernen. Einen wunderbaren Knalleffekt gibt es, der einen das Atmen anhalten lässt und man nicht weiß ob die Schriftstellerin einen ärgern will. Ab dieser Seite muss man einfach weiterlesen und kann dann auf jeden Fall das Buch nicht auf die Seite legen.