Unfassbar talentierte Autorin

Ewig und eins - Adriana Popescu

Ewig und eins
von Adriana Popescu

Covergestaltung:
Das Cover ist modern gestaltet und passt zu den anderen Romanen der Autorin. Es ist typisch „Adriana Popsecu“, was mir super gut gefällt, denn ich mag es, wenn man bereits an der Covergestaltung die Autorin erkennen kann.

Adriana Popescu schreibt einfach richtig tolle Bücher für die Generation 20+. Auch mit ihrem neuen Roman „Ewig und eins“ hat sie mich vollkommen überzeugt. Ich kenne keine andere deutsche Autorin, die so modern, authentisch, witzig und erfrischend schreibt. Sie trifft definitiv den Nerv der Zeit und fängt das Lebensalter zwischen 20 und 30 Jahren ganz wunderbar ein. Als Bloggerin verfolge ich ihre Karriere nun schon ein Weilchen und zu Recht wächst ihre Fangemeinde von Roman zu Roman weiter an. In „Ewig und eins“ erwartet den Leser eine unvergessliche Dreiecksgeschichte. Adriana Popescu legt einen ganz warmherzigen Roman über Freundschaft und die große Liebe vor. Sie erzählt die Geschichte von Ben, Jasper und Ella sehr gefühlvoll und bewegend. Die Story ist mir wirklich unter die Haut gegangen. Es war unheimlich schön, dieses Buch zu lesen. Der Autorin ist es gelungen, die Handlungsorte mit so viel Liebe zum Detail zu beschreiben, dass es mir vorkam, als wäre ich als Leserin selbst Teil der Geschichte. Diese eine Nacht, die in dem Roman geschildert wird, hat nicht nur das Leben der drei Protagonisten verändert, sondern auch mein „Leseleben“, denn Adriana Popescu zählt fortan zu meinen deutschen Lieblingsautorinnen. Natürlich gibt es von mit 5 Sterne für diesen großartigen Roman.

Fazit: In „Ewig und eins“ stellt Adriana Popescu einmal mehr unter Beweis, dass sie wie keine andere schreibt. Sie hat etwas extrem Eigenes und ist mit unfassbar viel Talent gesegnet. Bitte ganz schnell mehr davon!