Rezension

Ungewöhnlicher Reiseführer

El Gustario de Mallorca und das tödliche Elixier - Brigitte Lamberts

El Gustario de Mallorca und das tödliche Elixier
von Brigitte Lamberts

Bewertet mit 5 Sternen

Sven Ruge ist Journalist und hat einen großen Auftrag erhalten. Einen kulinarischen Reiseführer über Mallorca, seine Lieblingsinsel  zu schreiben, ist für ihn ein Traum.

Als Journalist ist Sven natürlich auch sehr neugierig, ein uraltes Geheimnis lockt ihn an und bringt ihn in Gefahr. Dabei geht es um Mord und das Geheimrezept für ein Heilmittel. Sven und sein Freund sind allerdings nicht die Einzigen, die hinter dem Wunderelixier her sind.

Ein ungewöhnlicher Reiseführer, superspannend geht’s über die Insel. Gut gespickt mit kulinarischen Tipps und Insider-Tipps für den nächsten Besuch auf der Insel. Mit einem tollen Schreibstil und der perfekten Spannung eine super Lektüre nicht nur für Inselfans.