Rezension

Ungleiches Paar

Keep Calm and Spank Me. Rex und Klara - Bärbel Muschiol

Keep Calm and Spank Me. Rex und Klara
von Bärbel Muschiol

Bewertet mit 5 Sternen

Das Buch "Keep calm and spank me - Rex und Klara" wurde von Bärbel Muschiol verfasst und erschien 2017 im Klarant Verlag.
Klara eröffnet eine Patisserie und wird sogleich mit Problemen konfrontiert, neben ihr befindet sich eine Werkstatt und diese wird von Rex betrieben. Immer wieder streitet sie mit ihm, nicht ahnend, wozu er fähig sein kann.
Der Autorin gelingt es eine Geschichte zu zaubern, in der man mit den Protagonisten Rex und Klara über Höhen und Tiefen gehen kann. Während der Part von Klara eher der ruhige ist, ist Rex, der sprichwörtliche Bad Boy, der einem trotz seiner Wildheit und Grobheit einfängt und einem nicht mehr aus den Fingern lässt. Was einmal ihm gehört, lässt er nicht mehr los, das macht er auch mit dem Leser / der Leserin.
Während der Sprachstil von Klaras Seite eher gemäßigt und normal ist, fallen bei Rex auch schon mal gerne etwas gröbere und schärfere Wortkombinationen, welche aber zu ihm gehören, wie seine wilde Seite im Beruf und im Sexleben.
Man sollte sich auch auf explizite und genau beschriebene Sexszenen gefasst machen.
Jeder, der gerne erotische Romane, bei denen es auch einmal etwas härter zugeht und mit Sextoys gearbeitet wird, liest, muss auf jeden Fall zu dem Buch von Bärbel Muschiol greifen.