Rezension

Unschuldige Teenieromanze

Risky Game. Küsse auf dem Eis - Genovefa Adams

Risky Game. Küsse auf dem Eis
von Genovefa Adams

Bewertet mit 2.5 Sternen

Zum Buch:
Avery musste mit ihren Eltern von North Carolina nach Minnesota ziehen. Dort hat es nur Schnee, Eis und Vorurteile gegen Südstaatler.
Dann lernt sie den süßen, total netten Taylor kennen und verliebt sich in ihn. Nichts ahnend, das Taylor ein aufsteigender Stern bei den Eishockeyprofis ist ...

Meine Meinung:
Soweit, so unschuldig. Eine total süße, aber auch naive Story über die erste Liebe.
Aber der Schreibstil und die Wortwahl, die die Autorin teilweise getroffen hat, machte es mir schwer, die Story zu mögen. Und wenn ich innerhalb von zwei Sätzen den Namen der Hauptproganistin ändere, ist schon traurig. So wurde aus Avery kurz mal eine Amy ...
Oder das Taylor die Angst hatte aufzukippen anstatt auszufliegen. Auch mit Fremdwörtern wurde nicht gespart, was ich in einem Teenieroman, der nur zur Unterhaltung dient etwas überheblich fand.
Alles in allem ein nette, typische Highschool-Liebesromanze.