Rezension

Unstimmig

House of Night 05. Gejagt - P. C. Cast, Kristin Cast

House of Night 05. Gejagt
von P. C. Cast Kristin Cast

Bewertet mit 2.5 Sternen

Zoey hat ihre Freunde wieder und die roten Vampyre sind nicht mehr Neferets Geheimnis. Dennoch ist sie noch eine Bedrohung und auch Kalona, Neferets Gefährte ist das pure Böse.

Dieser Teil war okay, aber nichts besonderes. Ich hatte auch Probleme zu erkennen, was Zoey und ihre Freunde dürfen und was nicht. Man glaubt, dass Kalona Zoey direkt in Stücke reißst, wenn er sie sieht und dann kommt aber alles ganz anders. Das war kein Plottwist, sondern einfach nur verwirrend.

Das heißt nicht, dass das Buch schlecht war oder nicht spannend. Im Gegenteil, es war sehr spannend, aber leider ein wenig zu viel und nicht ausreichend erklärt. Auch die Lösung des Rätsels, fand ich als sehr unstimmig. Leider ein recht schwacher Teil