Unterhaltsam

Bridgerton - Mitternachtsdiamanten -

Bridgerton - Mitternachtsdiamanten
von Julia Quinn

Das Cover passt natürlich wieder wunderbar zu den vorherigen Covern der Reihe und zusammen sehen wie Bücher wirklich gut aus. Auch hier kann man wieder sofort das Genre erkennen.

Auch der Schreibstil von Julia Quinn war mal wieder flüssig und sehr leicht zu lesen. Ich bin gut und schnell in die Geschichte reingekommen und habe das Buch mal wieder an einem Abend durchgelesen. Wie auch die Bücher davor, war es sehr unterhaltsam und ich mag Hyacinth als Protagonistin sehr gerne. Ihre Geschichte war irgendwie genau das, was ich mir bei Eloise schon gewünscht hatte: ein Abenteuer und die ein oder andere Diskussion.

Die beiden Protagonisten haben mir echt gut gefallen, denn auch beide sind ziemlich direkt, was zu einigen unterhaltsam Diskussionen führt. Die Geschichte rund um Gareth und seinen Vater war auch noch mal ziemlich interessant und passend zum Rest der Geschichte. Schade fand ich es ein bisschen, dass die Familie der Bridgertons so wenig vorgekommen ist, aber nun gut, es waren ja auch nicht mehr so viele vor Ort.

Insgesamt also ein weiteres wirklich unterhaltsames und gutes Buch einer gelungenen Reihe. Nach der dich vorhandenen Enttäuschung bei dem Buch rund um Eloise, hat dieses Buch hier mich wieder überzeugen können. Jetzt freue ich mich schon sehr auf den nächsten und letzten Teil der Bridgerton Reihe. Ich freue mich und gleichzeitig bin ich auch schon ein bisschen traurig, weil die Reihe dann auch schon wieder beendet ist. Bisher ist die Buchreihe aber wirklich unterhaltsam.