Unvergolten

Unvergolten - Chris Karlden

Unvergolten
von Chris Karlden

Für Linda Förster bricht eine Welt zusammen. Als sie zwei Wochen nach einem schweren Autounfall aus dem Koma erwacht, eröffnet man ihr, dass ihr Mann Mark bei dem Unfall ums Leben kam. Dann jedoch glaubt sie sich zu erinnern, dass Mark gar nicht im Wagen saß, als der Unfall geschah! Während Lindas Realität mehr und mehr verschwimmt, wird ihr eines jedoch immer klarer: Die Wahrheit kann sie retten – oder vollständig in den Wahnsinn treiben...

Cover:
Das Cover finde ich großartig. Es wirkt sehr geheimnisvoll und aufregend. Genau nach meinem Geschmack.

Charaktere:
Die Charaktere haben mir allesamt gut gefallen und wurden gut dargestellt.
Vor allem Linda, sie hatte es wirklich nicht leicht. Erst dieser furchtbare Unfall und dessen Folgen.
Da sie anfangs keinerlei Erinnerungen daran hat, verlässt sie sich auf die Erzählungen ihrer Familie, bis sie sich stück für stück erinnert … doch wer kann ihr versichern das es sich dabei um die Wahrheit handelt? Lest doch einfach selbst und lasst euch überzeugen ;)

Das Buch hat mich von der ersten Seite an überzeugt und begeistert.
Die Spannung war die ganze Zeit vorhanden, mein Kopfkino lief auf Hochtouren.
Auch der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen, er war flüssig und sehr angenehm zu lesen.
Handlung und Charaktere haben mich ebenfalls überzeugt.
Ein rundum gelungenes Buch, welches ich wirklich nur empfehlen kann.