Urlaub mit der Familie

Wir am Meer -

Wir am Meer
von Nina Resinek

Eine tolle Story mit vielen Emotionen und einem tollen Setting .

Wer Urlaubsfeeling, Humor, Anspielungen auf Bücher und Filme sowie Emotionen und Herzschmerz sucht wird hier fündig. Der Schreibstil ist flüssig und gut zu lesen. Bereits zu Beginn wird die Buchwelt auch im Buch thematisiert. Die Anspielungen und Witze über Bücher und Filme lockern alles auf und zaubern einen des Öfteren ein Lächeln ins Gesicht. Die Charaktere sind toll und alle auf ihre Weise besonders. Gemeinsam ergeben sie eine tolle Truppe. Es gibt Zankereien und Urlaubsflirts. Aber dennoch ist der Urlaub alles andere als perfekt. Lest es am besten selbst.

Obwohl besonders Emotionen und die Selbstfindung im Vordergrund der Story stehen, kommt die Spannung nicht zu kurz. Durch einige Erlebnisse der Urlaubsgruppe werden immer wieder kritische Situationen und spannende Momente kreiert.

Hätte ich das Buch nicht in einer Leserunde gelesen (vielen Dank nochmal für den tollen Austausch an meine Mitleser*innen), wäre es innerhalb von ein paar Tagen inhaliert gewesen. Toll geschrieben und einfach zum wohlfühlen.

Zum Ende hin werden besonders die Emotionen und Gefühle in den Vordergrund gestellt. Insgesamt ein tolles Buch. Perfekt für den Sommer.

Große Empfehlung von mir an alle . Für mich ist dieses Buch ein Highlight für und in diesem Sommer.