Urlaubsfeeling garantiert!

Meer Gefühle mit dir -

Meer Gefühle mit dir
von Nanni Jimenez

Das Cover ist wirklich schön gestaltet. Der Hintergrund der Insel gefällt mir sehr gut und auch der Titel hat mich neugierig auf die Geschichte gemacht.

Der Hauptcharakter dieser Geschichte ist Lara, eigentlich ist sie eher eine graue Maus und schüchtern doch kurz zu ihrem 30. Geburtstag möchte sie etwas wagen. Als Digitale Nomadin startet sie ihre Reise auf der Insel La Palma. Dann ereignet sich jedoch was Furchtbares, ein Vulkanausbruch hat die Insel erschüttert. Sie reist nach Gran Canaria zu ihrer alten Freundin Viky. Dort möchte sie ihr gebrochenes Herz heilen. Eigentlich möchte sie ihre Reise nach Südamerika weiter planen, doch sie reißt erst nach  Agaete, dort trifft sie auf den sehr sympathischen Aday. Wie wird es mit den beiden weitergehen? Und kann Lara ihren Traum verwirklichen?

Der Schreibstil hat mir einfach nur wunderbar gefallen. Beim Lesen habe ich ein richtiges Urlaubsgefühl gehabt. Die Beschreibungen der Orte war wirklich toll und ich konnte mir alles gut vorstellen. Lara war ein sehr sympathischer Charakter und ihre Entwicklung im Laufe der Geschichte hat mir gut gefallen.