verdreht

Tampa - Alissa Nutting

Tampa
von Alissa Nutting

Celeste ist Ende zwanzig und tritt ihre neue Stelle als Lehrerin an einer Junior High School in Tampa, Florida, mit einer einzigen Absicht an: Sie wird einen ihrer Schüler verführen. Sie selbst hat panische Angst davor zu altern - alle erwachsenen Körper schrecken sie ab, Teenager dagegen wirken auf sie wie ein Jugendelixier. Als ihr Blick fällt auf den naiven und zurückhaltenden Jack Patrick fällt, erkennt sie in ihm das perfekte Opfer. Ohne moralische Bedenken manipuliert sie den Jungen, der seine schöne Lehrerin bewundert und sich von ihrer Aufmerksamkeit geschmeichelt fühlt. Doch ihre Gier ist unersättlich und irgendwann geht Celeste zu weit.

Eher abstossend beginnt das Buch mit einer Frau die ihre Lust auf Teenagerkörper nicht zügeln kann und dennoch verheiratet ist mit einem mann den sie abtörnend findet. Um ihre Territorium zu markieren treibt sie es mit ihrem Pult. Als sie Jack Patrick kennenlernt weiss sie dass er genau ihr Typ ist. Schüchter, still unerfahren. In kürzester Zeit verfällt er ihr und die beiden beginnen eine gefährliche Affaire. Dumm nur dass Celest vergessen hat dass Jack nicht nur ein lebender Dildo ist sondern auch ein mensch und zwar ein 14jähriger mit gefühlen. Gefühle für sie und träume von der Zukunft. Denn ohne zweifel werden sie heiraten sobald er 18 ist, nicht wahr? Schliesslich liebt sie ihn so sehr dass sie sich nicht beherrschen kann. Was sie vergisst zu erwähnen ist dass sie bereits nach nur 2 Monaten kein Interesse mehr haben wird sobald er zu Erwachsen aussehen wird und auch schon Ersatz für ihn gefunden hat.
Nach der Hälfte des Buches schafft es die Autorin tatsächlich noch von Shades of greyishem Sexbuch zu einem psychologischen Minikrimi zu werden. Während nämlich Jacks Vater den Beiden immer näher auf die Spur kommt ist auch jack nicht mehr der unschuldige Junge den er mal war.