… VERLETZLICH, ROMANTISCH, MUTIG UND MIT SO VIEL MEHR EINSATZ ALS MAN JE ERWARTET HÄTTE…

Dark Dark Dark -

Dark Dark Dark
von Catalina Cudd

Einschüchternd und gefährlich, so stellt man sich immer Vampire vor. Was ist aber mit denen, die sich unter dem Bett vor der Welt verkriechen möchten und die Emotionen sie überfordern?

Damien weiß gar nicht, was mit ihm geschieht. Er lebt sein ruhiges Leben, teilt es mit seinem besten Freund Lennart, der hinter allem eine Verschwörung wittert. Seine  adligen Verwandten standen immer im Hintergrund, hatten keinen Wert und doch sieht es mit dem Kennenlernen von Agnetha ganz anders aus.

Denn diese schafft es nicht nur in seinen Fokus, sondern bringt sich selbst in die schlimmste Gefahr.

Eine Vampir-Geschichte, die einen unter die Haut geht und unglaubliche Persönlichkeiten bietet. Einen in eine gefährliche Welt zieht, die erschreckend und brutal ist. Die Idee des Vampirismus neu entstehen lässt und mich total eingenommen hat.
 Damien zu verfallen ist eine Leichtigkeit, aber auch die anderen Charaktere sind so vielschichtig, sie sind voller Talente und Stärke, die man so nicht erwartet hätte.

Ich kann euch eins versichern, ihr werdet trotz der Fülle der Seite durch das Werk fliegen, spannungsgeladen am Verlauf teilhaben und hoffen, dass am Ende nicht zu viele Verluste entstehen.

Catalina ist für Ihre dunkleren und brutalen Bücher bekannt. Wer nicht mit Gewalt oder mal härterer Leidenschaft im Liebesspiel klarkommt, sollte das Buch und die Werke der Autorin mit Vorsicht genießen.
 Gesteigert wird dies von dem fesselnden, berauschenden als auch flüssigen und bildlichen Schreibstil.

Die Geschichte entwickelt sich rasant, man ist nervenzehrend am Geschehen beteiligt und bekommt durch die willensstarke Agnetha einen neuen Blickwinkel. Die Dynamik zwischen Damien und ihr ist vom ersten Moment ganz intensiv, bringt sexy Vibes und erzeugt explosive Emotionen.

Obwohl mein Herz für den Helden des Buches schlug, hat der Nebencharakter Lennart mich viel mehr eingenommen. Er scheint als Mensch zu glänzen, sein Charme ist nicht ohne, aber sein Witz, der Sarkasmus und seine Theorien sind belehrend, aber auch köstlich amüsant.

Aber an oberste Stelle steht seine Verlässlichkeit, seine Freundschaft und dass er trotz Vampirismus Damien nie in Stich gelassen hat. Ein unglaublicher verrückter aber auch loyaler Freund, den man sich an seiner Seite wünscht.

Ich bleibe daher vollkommen begeistert, verstrickt in das Geschehen und erstaunt über die Entwicklung der Charaktere, deren Ängsten aber auch der unglaublichen, mutigen Taten sowie der intensiven Verbindung zueinander vollkommen zufrieden zurück.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an die Autorin.

#DARKDARKDARK
#BloodyRomantasy