VERLETZT, ZERBROCHEN & DOCH MIT STÄRKE…

Am Ende gibt es nur uns -

Am Ende gibt es nur uns
von Paige Toon

VERLETZT, ZERBROCHEN & DOCH MIT STÄRKE…

Wren hat ihren Verlobten verloren, ist erschüttert und verletzt. Sie sucht nach etwas Ruhe und Abgeschiedenheit. Besonders wichtig, sie muss aus der Stadt raus, wo sie immer wieder auf ihren Ex Verlobten treffen kann.

Daher fährt sie zu ihrem Vater nach Amerika, wo sie sich nicht wirklich willkommen fühlt.

Wird sie in der Obstplantage einen Neuanfang beginnen können? Vielleicht auch ihre Beziehung zu ihrem Vater, Stiefmutter rund Halbschwester verbessern?

Wren zeigt sich so voller Schmerz, scheint diesen aber langsam verarbeiten zu können und sich etwas Neuem offen gegenüber zu sein. Besonders faszinierend ist der Nachbar mit dem Mittorrad. Der geheimnisvolle und doch abweisende, der ihr unter die Haut geht.

Ich war sofort inmitten der Geschehen der Charaktere und habe mich in ihrer bittersüßen Verbindung und ihrem Leid verstrickt. Wrens Schmerz ging mir nahe und ich habe es entgegengefiebert, ob sie diesen hinter sich lassen kann.
Ich war gepackt im Verlauf, konnte es nicht abzuwarten wie sich alles entwickelt hat und ob die beiden so wundervollen Persönlichkeiten tatsächlich zueinander finden.

Herausstechend auch Anders, seine abweisende Art und doch empfindsame Art, seine festen Mauern als auch seine Trauer.

Ich wurde begeistert, gut unterhalten, war entzückt und überrascht über den Ausgängen und der Botschaft, wie man die Liebe an sich ran lässt, aber auch für sich einsteht und kämpft.

Was natürlich an dem wundervollen Schreibstil von Paige Toon lag: locker, leicht, flüssig und doch fesselnd, einnehmend, emotionsgeladen, und amüsant zugleich.

Das Buch bietet (wie aus der Feder von Paige Toon erwartet) einen perfekten Mix aus Emotionen, Leidenschaft, Witz und Freundschaft. Ich bleibe vollkommen zufrieden und wieder einmal beeindruckt zurück.

Als Sahnehäubchen gab es auch die verrückte kleine Halbschwester, die Annäherung an die Familie und die Verbesserung des Familienverhältnisses.